Umfragen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, seid doch bitte so nett und mailt mir euere Vereinbarung zum BEM. Ich anonymisiere diese und stelle sie dann ins Netz.


…weiteres zum Aussetzen von Beschlüssen …hier


…weiteres zum Thema Freistellung: hier


Überwiegens JA – Toll!!!
Warum aber 20% (noch) nicht? Schreibt bitte!

Fazit: Toll, dass so viele VP von ihrem „Recht“ Gebrauch machen!


Gespiegelt am Umfrageergebnis, müsste hier z.Z. einer der Schwerpunkte unserer Arbeit liegen.
Gefordert wären m.E, auch die Bildungsträger, um uns dazu das notwendige „Werkzeug“ zu vermitteln.


Wäre schön, wenn sich für diejenigen Kolleginnen und Kollegen, die nicht wissen
wie sie das Thema anpacken sollen, eine Diskussion im Forum entwickeln würde.

Bei den Dokumenten sind einige Hilfen zum Thema IV abrufbar.

Hier wird endlich mal mit dem Vorurteil aufgeräumt, dass die SBV nicht Mitglied in der Gewerkschaft sind.
Weiter so!!!!